Verwaltung-Stellenangebote für Workforce Management

1420 Jobs für Workforce Management

Einführungspraktikum B.A. Public Management Landkreis Göppingen

für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka, Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1040 E-Mail  

Stellenangebot Einführungspraktikum B.A. Public Management ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management

, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht

Stellenangebot Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management ansehen

Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) Großbeeren bei Berlin

HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)

Stellenangebot Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) ansehen

HR Manager Talent Management (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n HR Manager Talent Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12085291)

Stellenangebot HR Manager Talent Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hamburg

HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)

Stellenangebot Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Leitung Property und Facility Management (m/w/d) Berlin

Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Leitung Property und Facility Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12177809)

Stellenangebot Leitung Property und Facility Management (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

. Das Kerngeschäft liegt in der kauf­männischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) Berlin

und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner

Stellenangebot Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management Hamburg

Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Lagerstrategien Leitung von Logistikprojekten und Einführung neuer Lagerlösungen Verwaltung und Überwachung

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Logistikflächen Management ansehen

Senior Management Assistant (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

) Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge Allgemeines

Stellenangebot Senior Management Assistant (m/w/d) ansehen

Teamleitung Property Management (m/w/d) Leipzig

als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung

Stellenangebot Teamleitung Property Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Region Bad Homburg vor der Höhe

Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Region Bad Homburg vor der Höhe

ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) Heilbronn

mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und Auftragsbestätigungen Begleitung

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management 88339 Bad Waldsee

Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der Verwaltung Grundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht

Stellenangebot Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management ansehen

Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management 88339 Bad Waldsee

Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der VerwaltungGrundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht

Stellenangebot Einführungspraktikum Bachelor of Arts - Public Management ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) ILS-Management 34127 Kassel

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ILS-Management ansehen

Werkstudent Project Management im Product Creation Center München

(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten

Stellenangebot Werkstudent Project Management im Product Creation Center ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung Cottbus

Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung ansehen

Controller - Project Management (m/w/d) Hamburg, DE, 22419 / Rostock, DE, 18057

Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project

Stellenangebot Controller - Project Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Pricing Analyst - Category Management (m/w/d)

. Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der GTIN-Daten, einschließlich der Zuteilung und Aktualisierung von GTINs gemäß den Standards und Vorgaben. Verantwortung für die zeitgerechte und qualitativ

Stellenangebot Pricing Analyst - Category Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) Heilbronn

mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Assistenz Key Account Management (m/w/d) Rain, Deutschland

von KundenkalkulationenErstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und AuftragsbestätigungenBegleitung verschiedenster

Stellenangebot Assistenz Key Account Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Order und Material Management Hamburg

. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Order und Material Management ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

Bearbeitung von Mietanfragen Korrespondenz mit Mietinteressenten, Mietern und Geschäftspartnern Verwaltung der Kundendatenbank Recherche zu Vermietungsthemen Allgemeine Assistenzarbeiten IHR PROFIL

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent HR Management (m/w/d) Neuss

-Verwaltungs gGmbH ist mit den Schnittstellenabteilungen Personal, IT sowie Finanz- und Rechnungswesen interner Dienstleister für die verschiedenen Bereiche der Unternehmensgruppe. Annika Hennig, Recruiting

Stellenangebot Werkstudent HR Management (m/w/d) ansehen

Quality Management Improver (m/w/d) Airbus Hamburg

Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Business Requirements Dossier (BRD) Verwaltung von Betriebsabläufen und Prozessüberwachungen Unterstützung von SAP-Verbesserungen und -Tests als Teil

Stellenangebot Quality Management Improver (m/w/d) Airbus ansehen

Senior Management Assistant (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

)Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von BüroumzügenVerantwortlich für die Verwaltung der FirmenfahrzeugeAllgemeines

Stellenangebot Senior Management Assistant (m/w/d) ansehen

Teamleitung Property Management (m/w/d) Leipzig

als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung

Stellenangebot Teamleitung Property Management (m/w/d) ansehen

Backoffice Project Management (m/w/d) 13629 Berlin

oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB

Stellenangebot Backoffice Project Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

alles reibungslos funktioniert.  Durch Ihre eigenverantwortliche Verwaltung des Bestell-und Personalwesens in SAP sowie die Auftragseingabe und -bearbeitung unterstützen Sie das gesamte Team.  Sie erstellen

Stellenangebot Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) Weissenfels

und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - Pfeuffer Immobilien Verwaltung & Management GmbH Nürnberg

IU Internationale Hochschule sucht in eine/n Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - Pfeuffer Immobilien Verwaltung & Management GmbH (ID-Nummer: 12160720)

Stellenangebot Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - Pfeuffer Immobilien Verwaltung & Management GmbH ansehen

Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Dortmund Dortmund

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH sucht in Dortmund eine/n Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Dortmund (ID-Nummer: 12116476)

Stellenangebot Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Dortmund ansehen

Sachbearbeiter*in für das Drittmittelmanagement und Projektcontrolling (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Public Management, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling) Lüneburg

Leuphana Universität Lüneburg sucht in eine/n Sachbearbeiter*in für das Drittmittelmanagement und Projektcontrolling (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Public Management, Verwaltung

Stellenangebot Sachbearbeiter*in für das Drittmittelmanagement und Projektcontrolling (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Public Management, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling) ansehen

Impressum